- KAWASAKI
- BIMOTA
- HÖLY PERFORMANCE (new)
- KONZEPTBIKES
-
MOBILE
-
NEWS
- HISTORY (soon)
TURBO FÜR IHRE TOUR:
FORTGESCHRITTENER, BEQUEMER UND PRAKTISCHER. DER EINZIGARTIGE SPORT TOURER VON KAWASAKI MIT KOMPRESSORMOTOR
Die Ninja H2 SX ist bereits für ihre Kombination aus der atemberaubenden Beschleunigung eines Kompressormotors und dem Komfort sowie der Ausstattung für angenehme Langstreckenfahrten einzigartig und wird in der zweiten Generation durch zahlreiche neue Technologien ergänzt, die sie zum derzeit fortschrittlichsten Modell in der Kawasaki Fahrzeugpalette macht. Unser aktuelles Vorzeigemodell zeichnet sich zusätzlich durch Komfort- und Ausstattungsmerkmale aus, die den Fokus auf das Fahrvergnügen legen.
Modellvarianten
Ninja H2 SX (Nachfolger der Ninja H2 SX SE MJ 2018) Das überaus fortschrittliche Basismodell überzeugt durch seine einzigartige Kombination aus Kompressormotor-Beschleunigung und Langstreckenkomfort. Unterstrichen wird dieser durch die ARAS, VHA, ESS, 6,5"-TFT-Armatur, die mit Kawasaki SPIN, KIPASS und TPMS kompatibel ist.
Ninja H2 SX SE (Nachfolger der Ninja H2 SX SE+ MJ 2019) Mit der großartigen Ausstattung der Ninja H2 SX, zuzüglich KECS (Kawasaki Electronic Control Suspension) mit der Skyhook Technologie sowie Brembo Stylema Frontbremsattel.
SPORT TOURING MIT KOMPRESSORLEISTUNG
Die Ninja H2 SX genoss ursprünglich den Ruf als der schnellste Sport Tourer auf den deutschen Autobahnen und bietet ein einzigartiges Fahrerlebnis. Mit Kompressormotor-Performance und der Ausstattung für bequeme Langstreckenfahrten wird Fahrern auf diesem Kawasaki Sport Tourer das Grinsen unter dem Helm nicht vergehen können.
Ausgeglichener Kompressormotor
Der ausgeglichene Kompressormotor vereint Leistungsstärke und Sparsamkeit bei einer Höchstleistung von 200 PS†1. Der Motor ist für alltägliche Straßenfahrten im unteren und mittleren Drehzahlbereich abgestimmt, um eine Sparsamkeit zu erreichen, die die Ninja 1000SX und Versys 1000†2 übertrumpft. †1 Für die Euro-Version abgeleitete, unter festgelegten Voraussetzungen gemessene Zahl. Die technischen Daten variieren je nach Markt. Die Zahl kann von der Umgebung abhängen. Trifft möglicherweise nicht auf jedes Modell zu. †2 Bei Modellen mit Euro-Spezifikation.
Windschutz und Aerodynamik
Der große Windschild und die Vollverkleidung der Ninja H2 SX liefern den nötigen Windschutz für ein spürbar angenehmeres Fahrerlebnis auf langen Strecken. Die aerodynamische Verkleidung trägt nicht nur zum sportlichen Gesamtbild bei, sondern ist auch bei höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn von großem Vorteil.
LED-Kurvenleuchten
Die schräglagenaktivierten Kurvenleuchten sind in die Verkleidung eingebaut und sorgen für eine bessere Sicht bei Kurvenfahrten.
Schlichtes Befestigungssystem für Koffer
Das praktische Koffer-Montagesystem ermöglicht müheloses Anbringen und Entfernen. Montiert fügen sich die Koffer nahtlos in das Heck des Motorrads ein und ohne Koffer gibt es dank des aufgeräumten Designs ebenfalls keine Abstriche bei der Optik.
NEU Sitzkomfort für zwei
Der ergonomisch geformte Fahrersitz bietet Komfort für lange Fahrten und die Möglichkeit für Haltungswechsel bei sportlicherer Fahrweise. Sowohl der Fahrer- als auch der Sozius-Sitz sind nun breiter als beim Vorgängermodell und tragen dank der überarbeiteten Form, Dicke und Dichte zu höherem Komfort bei.
FÜHRENDE TECHNOLOGIEN
Die Ninja H2 SX ist das erste Modell von Kawasaki mit einer FI-ECU mit Drehmomentabfrage, einer neuen IMU, die in sechs Freiheitsgraden (DOF) arbeitet, und einem ABS mit Boost-Kreis sowie hoher Rechenleistung für eine herausragend koordinierte Chassis-Kontrolle. Die Ninja H2 SX ist mit fortschrittlichen Fahrerassistenzsystemen (ARAS) von Bosch und (beim SE-Modell) mit der Showa Skyhook Technologie ausgestattet. Das macht sie zum bis dato fortschrittlichsten Kawasaki Modell.
Kawasaki Assistenzsysteme Dank der hochmodernen elektronischen Managementsysteme werden Fahrer optimal unterstützt und können sich mehr dem Genuss der Fahrt auf ihrer Ninja H2 SX widmen.
> KCMF
> KTRC
> KLCM
> KIBS
> Kawasaki Engine Brake Control
> Power-Modi > KQS
NEU Advanced Rider Assistance Systems (ARAS)
Die radargestützten Fahrerassistenzsysteme ARAS von Bosch feiern in der Ninja H2 SX ihr Debüt beim Einsatz in japanischen Motorrädern für die Serienproduktion. Diese Technologie mit Rundumsensor trägt zu zusätzlicher Sicherheit beim Fahren in dichtem Verkehr bei.
> ACC (Adaptive Cruise Control)
> FCW (Front Collision Warning, Front-Kollisionswarnung)
> BSD (Blind-Spot Detection, Toter-Winkel-Assistent)
NEU Vehicle Hold Assist (VHA)
Die Bremshilfe VHA wird aktiviert, wenn der Fahrer angehalten hat und die Bremse(n) fest anzieht. Daraufhin zieht das System die Hinterradbremse an, damit der Fahrer die Bremshand entspannen kann.
NEU Emergency Stop Signal†2 (ESS)
Die Notbrems-Signalfunktion ESS lässt bei starken Bremsmanövern das Bremslicht blinken, um andere Verkehrsteilnehmer auf die starke Bremsung aufmerksam zu machen.
†2 Nicht für nordamerikanische Modelle erhältlich
NEU KECS mit Skyhook (SE)
KECS, das semiaktive elektronische Federungssystem von Kawasaki, passt sich den Straßen- und Fahrbedingungen in Echtzeit an und gewährleistet so stets die ideale Dämpfung. Mit der überarbeiteten Software wurde die Skyhook Technologie hinzugefügt, um für ein stabileres Fahrgefühl zu sorgen und somit auch für mehr Komfort und Fahrspaß.
KOMFORTMERKMALE DES FLAGGSCHIFFS
Wie es sich für ein Vorzeigemodell gehört, ist die Ninja H2 SX mit großen Vollfarbarmaturen sowie zahlreichen Komfortfunktionen wie KIPASS und TPMS ausgestattet.
NEU 6,5"-TFT-Farbarmaturen
Die großen 6,5"-TFT-Vollfarbarmaturen ermöglichen leichte Lesbarkeit und verleihen dem Cockpit die gewisse Hightech-Note. Die zahlreichen Anzeigemodi sowie die Smartphone-Verbindungsmöglichkeit werden durch die Kompatibilität mit Kawasaki SPIN und die damit verfügbaren vielfältigen Infotainment-Optionen ergänzt.
NEU Kawasaki SPIN
Die neue Smartphone-basierte Infotainment-App von Kawasaki ermöglicht das Herunterladen zahlreicher Drittanbieteranwendungen, die im TFT-Display des Cockpits angezeigt werden können.
NEU KIPASS
KIPASS steht für Kawasaki Intelligent Proximity Activation Start System und ist ein Hauptschlüssel-System, das die ferngesteuerte Aktivierung des Zündschlosses und des Lenkerschlosses ermöglicht.
NEU Tyre Pressure Monitoring System (TPMS)
Das Reifendrucküberwachungssystem TPMS überwacht den Reifendruck während der Fahrt.
FARBE(N)
Ninja H2 SX/Ninja H2 SX SE:
* Emerald Blazed Green (Grün)/Metallic Diablo Black (Schwarz)/Metallic Graphite Gray (Grau)
Tel. 06203 6061-0 / Fax 06203 6061-2
verkauf@hoely-zweirad.de
ÖFFNUNGSZEITEN
DIENSTAG-FREITAG: 09.00 – 12.30 UND 13.30 – 18.00 UHR
DONNERSTAG: 09.00 – 12.30 UND 13.30 – 18.30 UHR
SAMSTAG: 09.00 – 13.30 UHR